top of page

Charme mit Schuss.

Eine Gangsterkomödie mit der Theaterfachklasse

Charme mit Schuss. Eine Gangsterkomödie

Aufführungen der Theaterfachklasse der MJKS


Coole Gangster, Stars und eine durchgeknallte Künstlerszene sorgen in dieser Gangsterkomödie für viel Witz und Action.

So viel wird verraten: Um sein neuestes Stück am Broadway inszenieren zu können, braucht der junge Autor David Geld. Der künstlerisch wenig versierte Gangsterboss Valenti finanziert schließlich die Produktion, allerdings nur unter einer Bedingung: seine untalentierte Freundin Olive soll in dem Stück die Hauptrolle spielen. Ob das wohl gut geht?


Mit den Schüler:innen der Theaterfachklasse

Leitung: Birgit Hein



TERMINE

Samstag, 15. Juni

Sonntag, 16. Juni

Donnerstag, 20. Juni

Jeweils 19.30 Uhr


ORT

Theater im Schloßkeller



Der Eintritt ist frei. Um Spenden zugunsten des Fördervereins der MJKS wird gebeten.


bottom of page