UNSERE JOBS

WERDE TEIL UNSERES TEAMS!

Wir von der Musik- und Jugendkunstschule Nürtingen sind eine öffentliche und gemeinnützige Bildungseinrichtung der Stadt Nürtingen für etwa 3000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene und bieten ein vielseitiges und hochwertiges Unterrichtsangebot im Instrumental-, Vokal-, Kunst-, Theater- und Zirkusbereich für alle Altersklassen an.

Auf Dich warten vielseitige Aufgabengebiete in einem aufgeschlossenen und engagierten Kollegium sowie die Möglichkeit zur Mitarbeit an der aktiven Gestaltung und Entwicklung unserer Musik- und Jugendkunstschule! Unser Anliegen ist es, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle unsere Mitarbeiter:innen zu schaffen – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Wir haben großes Interesse an vielfältigen Bewerbungen. Wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen!

UNSERE AKTUELLEN STELLENANGEBOTE

Wir freuen uns aber immer sehr über Initiativbewerbungen. Was sind deine Stärken, wie möchtest du dich bei uns einbringen? Wir freuen uns auf deine Mail an musikschule.stadt@nuertingen.de.

EURE BEWERBUNG

Du interessierst Dich für eine von uns ausgeschriebene TVöD-Stelle? Dann bewirb Dich direkt über das Stellenportal der Stadt Nürtingen. Für die Honorarstellen freuen wir uns auf eure schriftlichen Bewerbungen per E-Mail an musikschule.stadt@nuertingen.de.