Image by Amador Loureiro

Freitag, 19. Mai 2023

Lehrkraft für KLAVIER!

WIR SUCHEN DICH!

Zum 01. September 2024 suchen wir eine Lehrkraft für KLAVIER mit einem Umfang von 50 % (17,5 JWSt)

Deine Aufgaben sind:

• Erteilung von Einzelunterricht und Unterricht in Zweiergruppen aller Altersstufen im Fach Klavier

• Bei Bedarf Übernahme von Kammermusikstunden und Korrepetitionsaufgaben

• Vorbereitung von Schülerinnen und Schülern auf Wettbewerbe und Aufnahmeprüfungen

• Mitarbeit bei fachübergreifenden Projekten und Konzerten

Unser Anliegen ist es, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle unsere Mitarbeiter:innen zu schaffen – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Wir haben großes Interesse an vielfältigen Bewerbungen.

Bewerbungsschluss ist der 12. Mai 2024 über das Stellenportal der Stadt Nürtingen.  Dort sowie auch auf der Seite "Unsere Jobs" hier auf unserer Webseite findest du die detaillierte Stellenausschreibung und alle weiteren Infos!

Die Vorstellungsgespräche incl. Lehrproben finden jeweils vormittags am 15. oder 16. Mai 2024 statt.

Wir freuen uns schon darauf DICH kennenzulernen!