top of page

Samstag, 24. Juni 2023 um 8:00:00 UTC

Tag der offenen Tür

Die MJKS öffnet ihre Türen!

TAG DER OFFENEN TÜR


Am 29. Juni von 10 bis 13 Uhr laden wir euch herzlich ein zu unserem Tag der offenen Tür!


Es erwartet euch buntes Programm für die ganze Familie mit vielen Mitmachaktionen, Live-Musik, Vorführungen und natürlich zahlreichen Möglichkeiten zum Ausprobieren von Instrumenten, Kunst, Theater und Zirkus.


Unser Förderverein sorgt für euer leibliches Wohl.


Auch wird es wieder einen FLOHMARKT auf dem Pausenhof der Ersbergschule geben! Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen beim Decken-Flohmarkt dabei zu sein - einfach eine Decke und Sachen, die ihr verkaufen möchtet, mitbringen und euch einen Platz suchen! Ohne Voranmeldung! Einfach vorbeikommen!


Wir freuen uns schon auf zahlreiche Verkäufer:innen mit Decken und natürlich euch bei unserem Tag der offenen Tür der MJKS Nürtingen zu sehen!



TERMIN

29. Juni | 10 bis 13 Uhr


ORT

Haus der Künste

Ersbergstraße 42

72622 Nürtingen

bottom of page