top of page

MOBBING.

Theaterspielclub der MJKS

Der Theaterspielclub der Musik-u. Jugendkunstschule spielt:

MOBBING. Die Geschichte von Opfern, Täter:innen und Mitläufer:innen


 

Barbara kommt neu in die Klasse und ist sofort bei manchen Schüler:innen nicht gern gesehen. Warum diese Mädchen sie ausschließen, beleidigen und auslachen, kann sie sich nicht erklären. Nur weil sie nicht so gut in der Schule ist, keine Markenklamotten trägt und noch ab und zu mit der Barbie spielt, muss man sie doch nicht so behandeln! Gleichzeitig träumt Julian davon, zu den „Coolen“ der Schule zu gehören, weil sie Dinge ausprobieren, die auffallen, die provozieren und einfach Spaß machen. Als er für die Aufnahme in die Gruppe eine Mutprobe machen soll, muss er sich entscheiden…

 


Mit den Schüler:innen des Theaterspielclubs der MJKS

Leitung: Birgit Hein

Assistenz: Ines Möritz

 


Ab 9 Jahren


TERMINE

Samstag, 9. März um 18 Uhr

Sonntag, 10. März um 15 Uhr


Für eine Schulvorstellung am 12. März um 10 Uhr bitten wir um Anmeldung in der Geschäftsstelle unter 07022-75344. ORT

Theater im Schlosskeller

Nürtingen

 


Eintritt frei! Um Spenden zugunsten unseres Förderverein der MJKS wird gebeten

bottom of page