Image by Amador Loureiro

Wechsel im Leitungsteam

Image by Amador Loureiro

Montag, 5. September 2022

Unsere neue stellvertretende Schulleitung

Wechsel in unserem Leitungsteam


Nach 46 Dienstjahren haben wir unsere Kollegin Ingrid Haußmann als stellvertretende Schulleiterin und Lehrerin für Blockflöte und Querflöte in den Ruhestand verabschiedet.

Ingrid Haußmann war schon Schülerin der Musikschule, bevor sie ab 1976 als Lehrerin und später ab 1988 als stellvertretende Leitung für unsere Schule tätig war. Wir wünschen unserer lieben Kollegin alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt und bedanken uns für Ihre langjährige und tolle Arbeit!


Ab September hat Sandra Fromme ihre Nachfolge als stellvertretende Schulleiterin übernommen und unterstützt uns nun bei der Planung und Organisation der Veranstaltungen, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie bei administrativen Aufgaben.


Sandra Fromme leitete zuvor die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie das Projektmanagement bei der Freien Tanz- und Theaterszene Stuttgart. Vor ihrer Tätigkeit als Kulturmanagerin hat sie einige Jahre selbst als Musikpädagogin an Musikschulen gearbeitet.


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sagen: Herzlich Willkommen!