top of page
Image by Amador Loureiro

Von Klängen und Talenten

Image by Amador Loureiro

Donnerstag, 24. November 2022

Unser Musikschulabend!

Harfenklängen, große Talente und ein Querflötenensemble in Weihnachtsstimmung


In der sehr gut besuchten Kreuzkirche präsentierten am vergangenen Donnerstag (24. November 2022) insgesamt 18 Schüler:innen aus unseren Harfen-, Gesangs-, Bläser-, Streicher- und Klavierklassen ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm im Rahmen unseres Musikschulabends.


Ob solistisch am Klavier, der Violine und mit Gesang, in Duetten (Harfen, Violine/Klavier, Horn/Klavier und Gesang) oder als Ensemble (die sechs Querflötenschüler:innen waren weihnachtlich mit Nikolausmützen perfekt ausgestattet) - es gab für das Publikum einiges zu hören und zu sehen!


Herzlichen Dank an alle Musiker:innen für eure tollen Auftritte, an unsere Lehrkräfte für die Vorbereitungen und natürlich an das Team der K3N - Stadthalle Nürtingen für den Support!


Hier geht es zum aktuellen Artikel in der Nürtinger Zeitung.


Foto: MJKS



bottom of page