Image by Amador Loureiro

"Spectaculo" und "Fantastico"

FREIE PLÄTZE IN DEN ZIRKUSWELTEN

Akrobatik, Einrad & Jonglage für Kids und Teens ab 10 Jahre

Auf der Laufkugel und dem Einrad balancieren, durch die Lüfte schweben oder spannende Akrobatik am Boden ausprobieren – das alles kann man in den beiden Zirkusgruppen SPECTACULO und FANTASTICO unter der Leitung der Zirkusartistin- und pädagogin Wiebke Rosin an der Musik- und Jugendkunstschule Nürtingen erleben und lernen.

In beiden Gruppen gibt es aktuell noch freie Plätze. Die Gruppe SPECTACULO (für Teens von 10 bis 12 Jahre) findet immer donnerstags von 16.45 bis 18.15 Uhr statt.

Die Teens von FANTASTICO (ab 12 Jahren) treffen sich donnerstags von 18.30 bis 20 Uhr. Veranstaltungsort der Kurse ist der Raum „Jukulino“ in der Ersbergschule, Ersbergstraße 40 in Nürtingen.

Anmeldungen online hier auf unserer Webseite. Hier findet man auch alle Infos zu den Angeboten.